Initiativbewerbung

Sie suchen einen Job oder wollen Sich neu orientieren. Dann zögern Sie nicht, füllen kurz das Formular aus und wir kommen gerne auf Sie zurück.

Kontaktaufnahme*

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall und Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 15 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "betreutes Wohnen". Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere Gleiderungen Ludwigsburg, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch Hall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Winnenden

Pflegefachkräfte (m/w) gesucht

Unsere regionale Gliederung in Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd betreibt zurzeit zwei moderne Seniorenzentren mit ca. 90 Pflegeplätzen, 83 betreuten Wohneinheiten, und erbringen vielfältige ergänzende soziale Dienstleistungen.

Für unser Seniorenzentrum in Winnenden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Pflegehilfskräfte (m/w) gesucht

Hauswirtschaftliche Hilfskräfte (m/w) gesucht

Lindach

examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall und Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser  Seniorenzentrum "Lindach"  in Schwäbisch Gmünd suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: